Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 13:22:32   #1
DieJenny
Neuer Benutzer

Baujahr: 2000
Kilometer: 26000
Standard Maschine geht nach kurzer Strecke aus

Hallo zusammen,
ich als absoluter Laie benötige mal Hilfe. Ich habe meine GS nun seit 5 Jahren, sie lief immer ohne Probleme. Letztes Jahr schaffte ich nur eine große Fahrt, weshalb das Motorrad jetzt verkauft werden sollte. Smastag war jemand da zum anschauen, mein Freund hat vorher extra noch ne kleine Runde gedreht um zu schauen ob alles okay ist. Das einzige was er feststellte war das die GS das Gas recht zickig annimmt, was sie aber im kalten Zustand schon immer getan hat.
Somit ist die Dame später dann zur Probefahrt aufgebrochen. Nach 3 Minuten kam der Anruf Sie sei auf der Autobahn liegen geblieben. Sind also dorthin gefahren. Sie erzählte das die Maschine während der Fahrt einfach ausgegangen sei und anschließend nicht mehr ansprang. Nach unserer Ankunft haben wir versucht die Maschine zu starten was auch klappte. Sie lief wieder ohne Probleme. Zur Sicherheit haben wir es dann doch nach Hause schleppen lassen.
Nachmittags wollte ich mir selber ein Bild machen und setzte mich nochmal drauf. Ich bin 1,5 km weit gekommen. Danach das gleiche wie bei der Dame von der Probefahrt. Maschine ging aus und sprang erst nach 10 Minuten ca wieder an. Als sie an war versuchte ich mich wieder nach Hause, kam wieder nur wenige 100 Meter bevor sie wieder ausging und sich auch kaum noch starten lies.
Nun meine Frage...Was könnte hier für ein problem vorliegen? Vergaser? Benzinhahn?
DieJenny ist offline   Mit Zitat antworten