Das Problem mit dem Benzin tropfen kommt aber nicht von einer Vergaserdüse sondern von einem klemmenden Schwimmernadelventil oder einem undichten O-Ring.
Die Vergaser an der GS haben keine Förderpumpe mit Vor- und Rücklauf wie bei einem Pkw. Bei der GS fließt das Benzin infolge der Schwerkraft vom Tank (oben) nach unten in die Vergaser. Wird der Zufluss nicht unterbrochen, fließt es, bis der Tank leer ist. Da die Vergaser hierbei aber permanent überlaufen würden, muss man das irgendwie regeln. Das macht das Schwimmernadelventil. Wenn die Schwimmerkammer voll ist, wird über einen sensiblen Hebelmechanismus das Schwimmernadelventil geschlossen, so dass kein Benzin nachfließen kann. Grob gesagt schwimmt der Schwimmer (deswegen heißt der auch so) hoch und drückt das Ventil zu.
Klemmt das Schwimmernadelventil oder schließt es nicht mehr richtig, läuft ständig Benzin nach. Das kann so wenig sein, dass es nicht tropft, kann aber schon so viel sein, dass der entsprechende Zylinder überfettet und nicht mehr richtig läuft.
Das vermute ich in deinem Fall.
Abhilfe schafft ein neues Schwimmernadelventil. Überprüfe dabei auch den O-Ring, der den Überlauf des Schwimmers zum Gehäuse abdichtet. Wenn der nicht mehr dichtet, hat man den selben Effekt nur eine andere Ursache. Das gilt auch für den O-Ring des Schwimmernadelventilsitzes.
Du kannst auch versuchen das Schwimmernadelventil zu reinigen. Das ist aber relativ zeitraubend, das muss aussehen wie poliert.
Der Gummikonus an der Spitze der Schwimmernadel darf auch keine Druckstellen haben.
Zeichnungen gibts da:
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
Wenn du die entsprechende Zeichnung des Vergasers gefunden hast suchst du das Schwimmernadelventil (für die 95er GS ist das #33, der O-Ring #34, der O-Ring für den Schwimmerüberlauf hat #29)
Die Zeichnungen für die jeweiligen Baujahre können abweichen, prinzipiell ist der Aufbau aber gleich.
Gutes Gelingen.