Neues von der Umbaufront:
heute mal die Hülsen von Jim für die Schwinge auf einer Seite um 0,9mm geschmälert, passen jetzt gerade so in den Rahmen. (Also eine mit 37,09mm und eine mit 36,13mm verbaut) Mitlerweile hab ich das Felgenbett der PoP-Felge poliert, muss nur noch nen billigen Lack finden. (Beim Spezialisten meinten die für alles zusammen jeweils im 0,5 L Gebinde ca 90 € !! Nein Danke !!) Lampenhalter für die Telefix-Stummel besorgt, in der Hoffnung das diese bald eintreffen! Neue LSL Sozius Fussrasten sind auch schon montiert, muss aber mal schauen ob ich nicht noch ne Edelstahl-Alternative für die Schrauben und den Sprengring finde.
Bei Enuma hab ich ne neue Kette und n Kettenrad bestellt, sollte auch demnächst eintreffen. Morgen mal noch bei Götz n 15 Ritzel und n schönen Sitzbankbezug bestellen. Ach ja da ich die Vergaser grad in der Hand hatte hab ich die zum reinigen mal ausgebaut. Hat jemand ne Ahnung ob es was bringt wenn ich die Ansaugkanäle polier oder ist das vergebene Liebesmühe? Ach ja Ich will in ca 2 Monaten n DynoJet Kit verbauen und die offenen Luftfilter versuch ich mir auch eintragen zu lassen. Morgen noch mit nem Kumpel telefonieren das er mir n Anschluss für meinen neuen Auspuff baut.
So für´s erste war´s das mal wieder.
Ach ja Fotos gibts auch.
Demnächst
Prost