Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 17:20:02   #16
caberline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Tja, ein besser ausgefülltes Profil hätte schon klargemacht, dass du serienmäßig den Superbikelenker montiert hast...
.
Sorry aber das ist meine erste GS und ich bin kein Profi, daher habe ich auch keine Ahnung was da für ein Lenker drauf ist. Ich hab die Suzi von einer Erstbesitzerin abgekauft, die diese so original vom Händler hatte.

Zitat:
Trotzdem kannst du dort noch locker nen Zentimeter rausholen.
Für die Fahrwerksgeometrie nicht ganz unwichtig, weil nur hinten tief macht die GS zu chopperig...
Wie das neue angehängte Bild zeigt ist da kein Zentimeter. Maximal 3mm wenn es hoch kommt.

Zitat:
btw: ich finde dieses "Hacken auf den Boden bekommen" total unnötig.
Kenne selbst einige sehr kleine Fahrer, die kein Problem damit haben, nur einseitig mit dem Ballen an den Boden zu kommen.
Reicht für nen sicheren Stand an der Ampel locker aus und zum Rangieren muss man dann eben absteigen.
Klar, gibt es immernoch Proportionsunterschiede bei 1,60 m großen Fahrern, aber ein Ballen am Boden reicht.
Muss man eben vertrauensbildend üben.
Es geht hier um meine Unsicherheit und nichts anderes. Wie im ersten Post geschrieben habe ich Angst, da mein erstes Motorrad einige Male umgefallen ist. Die Unsicherheit nimmt zu von mal zu mal, auch wenn die Suzi nicht umgefallen ist. Ich möchte einfach nicht mehr an jeder Ampel ins Schwitzen kommen. Ich kenne auch eine kleine sogar pummelige Frau die einen Supersportler fährt und gerade so mit den Zehenspitzen runter kommt. Sie händelt das Motorrad ohne weiteres und ich stehe daneben und staune Bauklötze.

Tschuldige, aber solche Posts helfen mir kein Stück weiter.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150422_174013.jpg
Hits:	551
Größe:	84,6 KB
ID:	22422  
caberline ist offline   Mit Zitat antworten