verzweifelt, bitte lesen
seit drei tagen bin ich am schrauben
dank des forums konnte ich in erfahrung bringen wie man einen vergaser sauber macht, heisses wasser mit zitronensäure gemischt da kein ultraschallgerät vorhanden und die teile eingelegt, gepustet war alles frei. neue zündkerzen und vergaser eingebaut geschaut ob überhaupt sprit ankommt, kommt an.
hab eine autobatterie parallel geschaltet um genug zeit zum testen zu haben. ging nichts. zündkerzen funken vorhanden (wobei ich nicht beurteilen kann ob die funken stark genug sind) und wo genau mess ich dort wenn ich die zündspulen meSSEN SOLL?
verzweifelt benzin in fensterreinigerbehälter gefüllt und in den vergaserkammer gesprüht gutes zeichen motor springt an durch die geringe menge an sprit wieder aus. verzweifelt benzin in den vergaserraum mit trichter gefüllt motor sprang dieses mal an und lief 10-15 min. ausgeschaltet und alles zusamengebaut. probefahrt!
auf der probefahrt habe ich gemerkt beim vollgas geben dass der motor absäuft bzw absaufen will und bin dann vorsichtig mit dem gaszug hochgegangen, und nach 200 metern war ende, motor säuft ab, versucht zu starten ging nichts mehr.
eventuell vergaserproblem? muss ich da etwas beachten speziell beim zusammenbau. ich kenne mich nicht soooooo sonderlich gut aus. baujahr 93
bitte um hilfe was kann ich noch tun
|