Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2015, 10:08:44   #22
theycallmelocco
Neuer Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
@michael558: dann ist dein Hahn falsch zusammengebaut

Serie ist offen = Schlitz senkrecht.

@theycallmelocco:
Wenn die Reserveleitung an den längeren Stutzen geschlossen ist, ist das OK. Dein Hahn ist verkehrtherum angeschraubt, aber das ist funktionell unbedeutend.

Bleibt also der andere Benzinhahn.
Hast du den Unterdruckschlauch zwischen Vergaser und Benzinhahn kontrolliert?
Wenn der kaputt ist, kommt auf ON und RES kein Sprit.
Auf PRI sollte immer Sprit laufen.
Also zieh mal den Spritschlauch zum Vergaser ab, stell auf PRI und schau, ob Benzin kommt.
Falls nicht, ist im Hahn was faul.

Zur Frage weiter oben:
O-Ringe (die abdichtenden Gummiringe) sind Verschleißteile.
Besonders wenn die Maschine länger steht verlieren die an Elastizität, werden porös, schrumpfen und tun ihren Job nichtmehr.
Genauso sind die Schwimmernadeln verschleißanfällig. Deren Gummispitze, die bei erreichen des gewünschten Schwimmerstandes abdichtet ist empfindlich. Wenn du da eine kleine Kante/Stufe sieht, sind sie schon hinüber.

Du hast immernoch nicht geschrieben, WARUM du die Gaser zerlegt hast und ob die Kiste überhaupt schonmal vernünftig lief...
die kiste lief sehr gut bis ich alle teile samt tank zum lackierer gebracht habe. und nach dem einbau die fehler. vergaser gesäubert um es mal gemacht zu haben und einfach um den dreck zu entfernen und sicher zu gehen dass es damit nichts zu tun hat.
also bei mir habe ich am benzinhahn 2 links fuel, oben ON, und rechts res.

werde mal auf pri stellen und den schlauch abziehen und da muss sprit laufen ja? ich schau dann mal.

hab gestern sogar den benzinhahn 2 auseinander geschraubt um das prinzip zu verstehen
theycallmelocco ist offline   Mit Zitat antworten