@michael558: dann ist dein Hahn falsch zusammengebaut
Serie ist offen = Schlitz senkrecht.
@theycallmelocco:
Wenn die Reserveleitung an den längeren Stutzen geschlossen ist, ist das OK. Dein Hahn ist verkehrtherum angeschraubt, aber das ist funktionell unbedeutend.
Bleibt also der andere Benzinhahn.
Hast du den Unterdruckschlauch zwischen Vergaser und Benzinhahn kontrolliert?
Wenn der kaputt ist, kommt auf ON und RES kein Sprit.
Auf PRI sollte immer Sprit laufen.
Also zieh mal den Spritschlauch zum Vergaser ab, stell auf PRI und schau, ob Benzin kommt.
Falls nicht, ist im Hahn was faul.
Zur Frage weiter oben:
O-Ringe (die abdichtenden Gummiringe) sind Verschleißteile.
Besonders wenn die Maschine länger steht verlieren die an Elastizität, werden porös, schrumpfen und tun ihren Job nichtmehr.
Genauso sind die Schwimmernadeln verschleißanfällig. Deren Gummispitze, die bei erreichen des gewünschten Schwimmerstandes abdichtet ist empfindlich. Wenn du da eine kleine Kante/Stufe sieht, sind sie schon hinüber.
Du hast immernoch nicht geschrieben, WARUM du die Gaser zerlegt hast und ob die Kiste überhaupt schonmal vernünftig lief...