Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 16:52:49   #1
LoveLetterForYou
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von LoveLetterForYou

Standard Gebrauchte GS 500

Hi

Hab eine eilige bitte an euch... und zwar:

Mein Kolege hatte ne GS 500 bei uns in der Arbeit stehn, nachdem ich fragte was mit der Maschine sei... meinte er, er wird sie abmelden da er se net gebrauchen kann.... Sie war erst 2 Jahre an nem bekannten verliehen... und stand dann 3 jahre...

Naja er würde sie mir verkaufen... 1000 war ausgemacht... aber sie lief nicht richtig...also wenn se an war ging se aus...bzw wenn se ma lief, und man bischen gas gegeben hat hing die drehzahl auf 4000-5000 U/min.

Naja da n "Hobbischrauber" dann den Gaser aufgemacht hatte... und """gereinigt""" hat läuft se etz zwar, aber total unrund wenn se kalt ist

deshalb habn wir uns auf 850 euro festgelegt...vorder und hinterreifen sind neu, sowie batterie und eben tüv
der tüv hat die gabel bemängelt, da sie leicht saut

etz hab ich grad mit ner werkstatt getelt die mir mit aufn weg gegeben hat vorsichtig zu sein, da nach 3 jahren die ölschicht der zylinderwände ect abgelaufn ist, und durch die luftfeuchte und temp schwankungen sich dadrinn kondenswasser ect gebildet haben könnte und somit eben auch rost

ahja die KM: 20000 und BJ 1993... für 850

was meint ihr? bzw wie würdet ihr an die sache rangehn

bin ziemlich verunsichtert, da dies meine erste ... somit auch einstiegsmaschine wird!

hoffe das mir jemand bis 19 uhr antwortet da ich nämlich sie dann nochma besichtigen werd...und ihm meine entscheidung mitteilen

gruß, marcel
LoveLetterForYou ist offline