Zitat:
Zitat von Rocky
schwarzer Rauch bedeutet schlechte Verbrennung durch zu fettes Gemisch und/oder schlechte Zündung
wie man bei extrem schlechtem Motorlauf automatisch davon ausgehen kann , dass die Zündung ok ist , erschließt sich mir nicht ganz
sorry , aber solange du es nicht hinbekommst dir die Kerzen anzuschauen , bezweifle ich das
es gibt Leute die sich professionell mit Motorreparaturen beschäftigen und die müssen schließlich auch von was leben - vielleicht solltest du dich einfach vertrauensvoll an eine Werkstatt wenden
|
ach, so die linke kerze war rehbraun die rechte schwarz und nass. der linke kam ja auch immer sofort. jetzt geht gerade gar nichts mehr. hat nicht gestartet! kommt vielleicht weil an der leerlaufbrenzungsschraube gedreht habe. versuche morgen nochmal muss erst die batterie wieder aufladen. jemand sagte zu mir das vielleicht ein schwimmer klemmt!?
kann mir z.z leider keine werkstatt leisten. ausser für den neuen kettensatz muss ich wohl 1 std in anspruch nehmen muessen! ich werde es hier weiterhin mal versuchen. hoffe es hat jemand bock mir zu helfen