So.
Neue Nadel mit Sitz eben gerade direkt bei der von Dir (berndy) empfohlenen Webseite bestellt. Dann heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.
Meint ihr das kann alles die Folge eines defekten Schwimmers sein?
-> Benzin läuft in Motor und ins Öl - verdünnt Öl,
--> Motor wird einseitig zu heiß
---> Kompression auf der defekten Seite geht verloren
----> Am Ende ein teurer und aufwendiger Schaden aufgrund eines 9,-EUR-Bauteils?!
Was ich bei meinem ersten Beitrag unter Symptomen vergessen habe zu erwähnen ist, dass die GS unnormal (wirklich unnormal) viel Benzin zieht. Knapp 18l auf 100km!
Nehme gegen Ende der Woche - wenn es passt - die Vergaser wieder raus, setzte die neuen Nadeln und Sitze ein und bau die ganze Party wieder zusammen.
Welche O-Ringe meint ihr speziell? Sind die bei dem bestellten Bauteil (s.Link) schon mit dabei oder brauch ich da extra welche?
Gibt es noch Einstellschrauben die ich direkt kontrollieren kann, wenn ich den Vergaser mal wieder offen habe? Oder reicht es, die Gemischschraube 2 Umdrehungen rauszudrehen?
Schonmal an dieser Stelle viel Dank für alle Antworten bisher und natürlich ein Danke an alle die noch kommen!
Liebe Grüße
Mirko