Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 19:26:51   #10
Cysign
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cysign

Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
Standard

So, Banzinhahn am Tank ist repariert, Sensoraufnahme zum Tank hin neu gedichtet (was war das ne poröse Gummidichtung - 4 Lagen Dichtpapier habens gerichtet ) und in der Feder sind die Radschrauben verbaut, das Klackern ist aber immer noch da.
Hab mal eben n Video davon erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=fwXA...ature=youtu.be

Der Vergaser liegt grade vor mir. Zum Ausbau hab ich jetzt das Batteriefach abgebaut, was das Lösen von zwei Nieten erfordert hat. Dann hab ich den Luftfilterkasten nach hinten gezogen und den Luftverteilerkasten quasi gegen den Rahmen nach hinten auf Anschlag zurückgezogen. Rausziehen ist da nicht...weil der so Blechbügel als Halterungen hat...Was ich mich schon aufs Montieren freue - NOT!

Der betroffene Schwimmer musste am Auslöser für das Ventil fast nen Millimeter nachgebogen werden. Das Ventil selbst zeigt weniger Verschleißspuren an der Dichtfläche als die anderen Ventile. Ich habs jetzt mal mit nem Zahnstocher saubergerieben und werde jetzt testen, obs wieder dichtet.