Also gut, ich hab nun wieder die Vergaserdeckel ab gehabt,
anscheinend hab ich beim linken Vergaser den Oring der zum Unterdrucktestanschluss führt vergessen, ausserdem war die Membran ein bisschen eingeklemmt.
Die blöde Membran vom linken Vergaser lässt sich echt schwer einbauen, da sie immer wieder aus den Spalt hupft (hat sich scheinbar geweitet über die Jahre).
Naja jedenfalls hab ich das ganze jetzt zu, Falschluft ist mittels Bremsenreiniger nicht mehr feststellbar.
Mein Fehler hat meiner Meinung nach folgendes bewirt:
Der Unterdruck vom linken Vergaser fehlt durch die Fremdluft, dadurch wird der Gasschieber von einem Vergaser nichtmehr mit dem Unterdruck geöfnet, dadurch Leistungsverlust, ist das ganze so möglich?
Das Synchronisieren mit dem selbstgebauten SynchroTester krieg ich irgendwie überhaupt nicht gebacken, gibts nen groben Anhaltswert auf den man den Vergaser einstellen kann? (Z.B. einfach so lange drehen bis das Standgas auf minimum abfällt, währe ja logisch den dann währen beide Drosselklappen ziemlich ganz zu)
Ansonsten muss ich jetzt mal auf meinen Nachbar warten, eventuell hat der einen professionellen Synchrontester + Fachwissen
mfg