Ich würde es mal gut sauber machen, und dann fahren. Wenn es irgendwo "rausschwitzt", dann ist das meiner persönlichen Meinung nach nicht schlimm. wenn es anfängt zu tropfen, dann fange ich mir an Gedanken zu machen.
Z.B. schwitzt es bei mir an der Ventildeckeldichtung und an den Schrauben die den Ventildeckel halten (ja, ich war zu faul, vor dem Service neue Dichtungen / O-Ringe zu besorgen und habe einfach die alten wieder eingebaut). Aber deswegen mache ich jetzt gar nichts, bestenfalls besorge ich mir vor der nächsten Inspektion neue Dichtungen und baue die dann ein. Oder auch nicht
Vor ich nächstes Jahr zum TÜV muß, überlege ich mir dann ob ich den Motor saubermache oder nicht (wobei der TÜVer auch sieht, daß das jahrealter schmodder ist und der Motor keinen massiven Ölverlust an der Stelle hat, und damit ist es ihm normalerweise auch egal).
Mein Motorrad ist aber auch kein Putz- oder Anguckzeug, sondern vor allem ein Fahrzeug
Wenn sie natürlich anfängt irgendwo zu tropfen -- so geschehen letztes Jahr bei mir vorn am Kupplungsdeckel -- dann mache ich da schon was.