lang ists her, dass ich an der eigenen maschine tüdelte. hab mir hinten nen neuen reifen aufziehen lassen. ist diesmal ein bt020 mit schickem profilmuster und stolzem preis

ne sieht echt klasse aus. die blankoseitenembleme hab ich auch montiert. ebenfalls schick. am alublech unterm heck hab ich mich leidgesehen und werde es lacken und brushen. hab nen schicken teufel gefunden, den ich etweder einmal auf den bugspoiler, oder zweimal aufs heck brushen werde. mein doppelrücklicht wird ebenfalls schwinden und durch etwas dezenteres ersetzt werden, das besser in die form einfließt und den versatz des nummernschilds um einige cm nach oben ermöglichen wird. desweiteren werden sowohl die vordere bremszange, als auch der bremszylinder poliert, welcher einen verchromten unbeschrifteten deckel erhalten wird. spiegelaufnahmen und restlicher alukram am lenker werden ebenfalls bald glänzen. auch spiegeltechnich wird sich etwas tun. her stiglitz brauchte schnell spiegel fürn superbikeumbau an ner cbr900 und da hab ich mich kurzerhand davon getrennt.....hat ja eh fast jeder schon drauf....diesma wirds edler

hintere blinker sind auch nit mehr der optische burner, da könnt sich bald evennnntueeell mal was ändern. das sind jedenfalls einige vorhaben für die folgenden freien stunden. hab meine eigene karre aufgrund zuvieler brushereien auf anderen karren vernachlässigt...sie ist schon ganz traurig