@ Jim Knopf : ja gut

das haben irgendwie alle gesagt warum auch immer hat sie halt auf allen drei Einstellungen das Programm das sie auf hoher Drehzahl aus geht...
@berndy : -der Tank ist halb voll oder mehr
-den Tank hatte ich gestern noch draußen. Da haben wir den Montage Benzinhahn raus genommen, nachgeguckt und an das Röhrchen was weiter in dem Tank reicht haben wir den Schlauch für ob gelegt. Dabei natürlich darauf geachtet das kein Knick, leck oder ähnliches dran ist.
-also auf ON geht sie an und läuft auch aber halt bei höherer Drehzahl geht sie aus nach ca 15-20sekunden. Auf PRI ist das Problem ähnlich aber da geht die erst nach ca 1minute Vollgas oder bei beschleunigen wenn man die gänge hoch drehen lässt... Also zusammengefasst sie geht immer aus wenn man höhere Drehzahlen hat, aber auf PRI hält sie etwas länger durch.
-die Schwimmerkammern sollten voll sein da ich bis Gerade eben noch nicht mals wusste das man beim parken und so PRI aus machen sollte (danke ans Forum dafür

)
-zu den schwimmernadelventielen und der Leerlaufdüse...
Also hängen tut die Nadel wohl schon mal nicht. Denn wie ich das gerade gelesen habe würde sonst eine Pfütze unter meinem Moped sein.
Ob die verstopft sind weiß ich nicht. Wie kann ich das denn kontrollieren??
Aber schon mal Vielen Dank euch beiden