Ich war beim Händler mit dem Filter und habe mir alles erklären lassen: der Filter ist richtig, das Gehäuse ist bei 01D00 und 05A00 das gleiche, nur das Innenleben unterscheidet sich. Auf dem Boden steht aber bei beiden die 05A00
Ich hab jetzt mal an der großen Gemischschraube in der Mitte gedreht, bis sie so auf 1300 Umdrehungen war ohne Choke. (Musste in Fahrtrichtung nach links drehen, wenn ich mich richtig erinnere)
Sie läuft damit jetzt ruhig und gleichmäßig, Kerzen waren aber leicht schwarz ( kann von den vorherigen, dauerhaften startversuchen mit Choke kommen).
Allerdings, egal was ich mache, ich komme nicht über 4000 Umdrehungen, dort bremst der Motor und dann geht er entweder auf Leerlaufdrehzahl oder direkt aus. Zudem muss ich extrem vorsichtig am Gas drehen, damit sie überhaupt dort hin kommt
Edit (19:19): es ist zum Mäusemelken. Frische Zündkerzen rein, jetzt läuft sie noch beschissener als davor.
Motor läuft unrund, Patschen, Aussetzer.
Wie kann ich denn die Leerlaufregulierschraube auf die Grundeinstellung einstellen?