Zitat:
Zitat von itsmenow
Wo seid ihr denn gefahren *so rein aus selbstinteresse*
Ich habe Freitag mein Kurventraining in Laatzen (so denn die höheren Mächte wollen, ist nämlich schon der 2. Anlauf, nachdem bei Töff im April 2 Std. vor dem Training meinte streiken zu müssen).
Ich hatte vor über 10 Jahren einen unfreiwilligen Ausstieg aus ner Kurve - und ohne dir Panik machen zu wollen - bei mir fährt bis heute zuweilen die Angst mit. Es gibt bessere und schlechtere Tage.
Das ist auch der Grund ENDLICH ein Kurventraining zu absolvieren, in der Hoffnung, dass ich danach doch wieder eine Portion mehr Grundvertrauen auf der Haben-Seite verbuchen kann.
|
Na dann hin da
Ich habe Auf der Resser Str geübt. Zwischen der Engelbosteler Str und Heitlingen. Da ist weniger Verkehr und schöner ebener Asphalt.
@ Berndy klar wird weiter geübt aber bin froh erstmal keine Panik mehr zu bekommen vor Kurven. Klar zwischendurch passieren Fehler wie zu frühes bremsen oder zu spät (manchmal fast bis zum Scheitelpunkt) aber es wird
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|