Masse ist das Gehäuse, der Rahmen oder der -Pol an der Batterie.
Die drei Phasen, die von der LiMa kommen, werden alle gegeneinader gemessen.
Im Wechselstrom gibts keine Masse (-Pol).
Dass bei der einen Messung gar nichts kommt, deutet auf eine Kabelunterbrechung hin. Kann natürlich auch sein, dass die eine Spule absolut tot ist.
Zur Sicherheit sollte man auch noch den Spulenwiderstand messen und vor allen Dingen gucken, ob ein Kabel irgendwo gebrochen oder sonst unterbrochen ist.
Regler/Gleichtrichter scheint in Ordnung zu sein, 6 Ohm sind ok. Schwarz-weiß zu rot (rot-weiß) sollte 40 Ohm haben. Bezüglich der Kabelfarben können schon Unterschiede sein. Wurde vll. schon was getauscht oder repariert.
Wenn man den linken Motordeckel abbaut, sind darin die Statorspulen verschraubt. Soweit ich jetzt weiß, sind das drei versenkte Kreuzschlitzschrauben. Der Wechsel ist nicht schwer, wenn die Schrauben aufgehen.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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