Lackierung:
nach dem Füllern nochmal alles geschliffen und erstmal silber vorlackiert. Danach mehrere Schichten der Candy-Lasur drauf, bis der gewünschte Farbton erreicht war:
Dann der Wassertransferdruck:
Wegen der der Form der Gimbelverkleidung hab ich diese in zwei Schritten beschichtet. Den vorderen Fender und die Heckverkleidung hab ich leider versaut. Dekor war verlaufen usw. Also nochmal von vorne. Schleifen, lackieren und beschichten, was ein Mist. Beim 2. Anlauf war es dann aber zufriedenstellend:
Danach noch Klarlack drüber, das war`s.
Bei der Montage dachte ich mir, dass die blaue Instrumentenbeleuchtung des Koso irgendwie nicht zum dem rot passt. Beleuchtung ändern wollte ich aber auch nicht, also hab ich als kleine Spielerei noch den Tankdeckel von innen blau beleuchtet. Sieht auf den Bildern aber krasser aus als es eigentlich ist.
Zusätlich noch die Soziusrastenhalter entfernt:
Da ich ja kein gelernter Lackierer bin hatte die Oberfläche in Teilbereichen für mein Geschmack eine zu starke Lacknabe und teilweise starken Sprühnebel.
Also gestern nochmal alles mit 2000er angeschliffen und heute wieder aufpoliert:
So, jetzt polier ich mal noch fertig und mach alles sauber. Morgen dann Fotos vom fertigen Bike.........