Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 07:31:07   #18
C.Kelch
Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 42
Baujahr: 1990
Kilometer: 26500
Standard Motor probleme

Hallo Leute,

es geht auf in die nächste Runde.
Danke euch allen konnte ich viele Probleme aussortieren.
Auch wurden mir gute günstige Teile zu gesendet ( Danke Klassikfon).

Auch durch die Teile, wie einer neuen gebrauchten CDI Box und Vergaserdeckeln konnte ich das Problem nicht beheben.

Es ist nach wie vor so, das im stand oder im Fahrbetrieb (ca. 2 Km)
die Maschine auf die wärme reagiert und es sich so anhört und fühlt, das es Zündaussetzer gibt.
Die Pickups haben einen Widerstand direkt nach dem aus gehen unten gemessen, ohne Zündung an 308 und 318 Ohm.
Der Zündfunke ist auch da.
Wie gesagt alle Teile im Vergaser neu. Luftfilter,Zündkerzen,Stecker und Kabel auch neu.
Vergaser gereinigt und auf Werkseinstellung.
Hatte jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem.
Achso die Zündspulen sollten wenn ich richtig gemessen habe, im kalten Zustand auch ok sein.

Ich bin mit meinem Latein am ende.
Ich habe eigentlich den Vergaser im Verdacht gehabt, durch ein schwarzes Zündkerzen Bild, da ich dieses Bild nicht ganz für voll nehme, da die GS ja eher im Stand dazu neigt zu verrußen.

Ich weis auch nicht ob vielleicht die Ansaugstutzen (mit O-Ring) in betracht kommen, es würde aber nicht wirklich die Symtome erklären, denke ich.

Bitte kann mir jemand weiter helfen, vielleicht auch jemand aus Hamburg,
der Lust hat auf einen Kaffee vorbei zukommen.

Lg Chris
C.Kelch ist offline   Mit Zitat antworten