Auch wenn ich kein Umbauer bin (ich habe zwar eine Vision, bei der bleibt das Heck aber nahezu unangetastet), das hier ist ein schönes Plädoyer mit vielen wahren Worten, und deine Beispielbilder im ersten und zweiten Post treffen den Nagel auf den Kopf.
Bei der Grünen muß ich mich wirklich fragen, was zum einen den "Umbauer" und zum anderen den TÜVer geritten hat, der das so eingetragen hat (denn wie am Fundort des Bildes ja zu lesen war, eingetragen ist das wohl)…
Und das zweite Bild, nun ja… dieses Heck erinnert mich irgendwie an so ein komisches schwarzes Insekt, welches ich im Sommer immer gern plattklatsche. Das Viech streckt seinen ähnlich geformten Arsch auch immer so in die Höhe. Und während die Farbe noch einigermaßen mein Wohlwollen findet, das Ding ist unproportional und passt so mal genau gar nicht zur GS.
Das Problem bei der ganzen Sache ist allerdings wie so oft das Gleiche: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und so lange es noch "Umbauer" gibt, die solche Looks total geil finden, werden wohl auch weiterhin wehrlose GSen so verschandelt - genau so wie sich auch weiterhin jede Menge Speckbarbies ein Arschgeweih oder (vermeintliche) chinesische Lebensweisheiten ins Genick tätowieren lassen. Sie finden's cool, der Rest der Welt kann nur den Kopf schütteln.
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
|