Zitat:
Zitat von Rocky
Was fährst denn du für ne Angeberkarre ?
Ich hab privat selbst keinen PKW aber geschäftlich bin ich im Außendienst immer möglichst unauffällig unterwegs
|
Mehr PS �� will ja kein Hindernis sein auf der Straße. Wenn das Motorrad schon nur 46PS hat muss das Auto wenigstens etwas Dampf haben ��. Erst sollte es das Coupé davon werden aber da ich auch für Oma und Opa Fahrdienst spielen muss ab und zu bräuchte ich Platz.
Wird aber auch nicht tiefer gelegt oder so. Der bleibt weitestgehend Original (höchstens foliert wird teilweise)
Wollte jetzt mal ein neueres Auto haben mein letztes war jetzt 18 Jahre alt und fiel langsam auseinander... Einmal ein neueres Auto haben. Da fiel die Wahl auf den Opel ��. Platz bietet er sich gut.
Hatte vorher nen Coupé. Ford Puma (125PS)
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|