Uff den Zettel mit den angenommenen Werten hab ich nicht mehr, ich war aber glaub ich von 2,5m Deckenhöhe und nem U-Wert für Wände und Decke von 4,5 ausgegangen, wobei eine Wand laut Fotos ja ans Haus grenzt, hier also keine Wärme verloren geht.
Wie genau der Unterschied ist, ist schwer zu sagen. Wenn ich berechne, dass bei 4,2kW Heizleistung und 0°C Außentemperatur in deiner Bastelbude 11°C sind, setzt das eine gleichmäßige Erwärmung voraus, welche Praktisch mit so einer Gasheizung nicht erreichbar ist.
Man kann also vereinfacht sagen, dass du pro Gasheizer im Mittel ca. 10°C Temperaturunterschied zur Außentemperatur erreichst. Natürlich ist es so, dass es 3m vor dem Gasheizer deutlich wärmer ist als 1m dahinter, was bedeutet, wenn du den Gasheizer geschickt positionierst und kein Problem damit hast, dass es nicht warm sondern lediglich "nicht kalt" ist, wird ein Gasheizer reichen.
Kurze Info dazu am Rande: Hier erfährst du dann hauptsächlich die Strahlungswärme des Gasheizers und laut DIN (und das werden viele aus Erfahrung bestätigen können) ist die Raumtemperatur das Mittel aus Lufttemperatur (Konvektion) und Oberflächentemperatur der Umschließungsflächen (Wärmestrahlung) und um als Behaglich empfunden zu werden sollte der Temperaturunterschied beider Temperaturen bei max. 2K liegen.
Ich würde mal behaupten, dass solange wir noch 5 bis 10°C haben ein Gasheizer auf jeden Fall reicht, du also wohl bis Mitte oder vielleicht sogar ende Dezember damit aus kommst. Wenn im Januar aber Minusgrade kommen, wird das mit nur einem definitiv eine kühle Angelegenheit. Aber dann kann man ja immernoch nen 2. kaufen, oder nen Heizlüfter hinstellen (ich finde die angenehmer, aber das ist Geschmack kostet letzendlich im Betrieb auch deutlich mehr) oder hoffen, dass ich mich Irre und es doch auszuhalten ist
gruß!