Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 11:27:56   #28
Gacko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gacko

Baujahr: 2003
Kilometer: 666
Standard

@Campino:

Da hast du wohl recht und es hat auch sicher nicht jeder top Skills in jedem Bereich.

Ich nehme mich mal als Beispiel: Zwei (mehr als) linke Hände, keine Garage, wenig Werkzeug, fast null Ahnung von Technik und auch niemanden im Bekanntenkreis der Lackieren, Schrauben oder Blech bearbeiten kann.
Von der Zeit will ich mal gar nicht anfangen.

ABER:
  • Ich weiß, dass ich Teile abbaue bevor ich sie lackiere - mit Dose oder sonstwie. Meine selbst lackierten Teile sind alles andere als perfekt, aber zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten sauber vorbereitet.
  • Ich probiere aus was ich mir zutraue. Alles andere muss ich halt kaufen, vom Fachmann machen oder bleiben lassen.
  • Ich freue mich über jeden Hinweis. Auch wenn es heißt "Sieht sch**** aus" oder "Gefällt mir nicht". Dann frage ich nach warum und entscheide ob es für MICH so bleiben kann.

Die Meinungen zu dem Lackierversuch sind ja auch ein Hinweis.
Und die ersten Kommentare gingen auch alle eher in die Richtung "Machst du noch mehr?".

Ich finde den Umgangston hier im Forum sehr angenehm. Manchmal ziemlich deutlich aber eigentlich nie unter der Grütellinie. *just my 2 cents*

@Kroyber:

Denselben Scheini hab ich auch verbaut.
Bilder in meiner Galerie oder im Umbauthread. Ich find den klasse.
Brauchst aber andere Halter.

Ich wüsste allerdings auch gerne ob der TE hier weiter macht...
Gacko ist offline   Mit Zitat antworten