Guten Morgen liebe Community,
bin auf der Suche nach einem erfahrenen Schrauber, der mir mal das kleine und große Einmaleins beim Schrauben an der Suzi beibringen kann.
Also, suche wirklich nach jemandem, dem es Spaß macht, zu Schrauben und sein Wissen weiterzugeben. Natürlich gehört dazu, etwas Zeit zu investieren.
In meinem Bestand befinden sich derzeit zwei Suzis: Eine läuft, müsste nur ein Ölwechsel gemacht werden, die andere ist mein Sorgenkind und derzeit abgemeldet - siehe hier:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=37339.
Eine tolle Möglichkeit zum schrauben, lernen und fit machen also.
Geld kann ich leider nicht bieten, dafür eine optimale und leckere Verpflegung an den "Unterrichtstagen"
Zu meiner Person:
Bin weiblich und 24 Jahre alt, komme aus der Ecke Koblenz. Habe einen technisch-handwerklichen Beruf gelernt, bin also in dieser Richtung nicht ganz unbegabt mit Werkzeug.
Die meißten Dinge im Haushalt schraube, installiere und repariere ich zum Beispiel selbst. Bin jemand der Dinge gern angeht und dazulernen möchte. Wüde zum Beispiel auch noch gerne lernen, wie man Fliesen legt.

Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mir was zeigen kann, auch in der Familie nicht.
Habe mich in die GS 500 verliebt und denke daher ist es nicht schlecht, wenn man viele Dinge selber reparieren kann. Habe genug von teuren Werkstätten und auf die Verlässlichkeit Dritter zu hoffen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und engagiert bist, mit mir bei Null anzufangen, freue ich ich auf Deine Nachricht.
Liebste Grüße
Yash