Ölwechsel machen!!!
Wenn du ne Maschine gekauft hast (gebraucht) gehört das neben Bremsflüssigkeit zu den ersten Dingen die gemacht gehören!
Kauf dir das 10W40 vom Polo oder Louis oder sonst wo (ich glaub 3 Liter gehören in die Maschine).
Dann hol dir noch nen neuen Ölfilter und wenn du willst noch ne magnetische Ölablassschraube(die sammelt Metallpartikel aus dem Öl raus)! Dann hast du der Maschine auf jeden Fall was gutes getan.
PS: Öl mischen macht man meiner Meinung nach nicht!!
Nimm dir die Stunde Zeit, wechsel anständig das Öl, lass den Murks der da jetzt drin ist komplett raus, tausch den Ölfilter und dann hast du erstmal ne Weile Ruhe.
Zu deiner Frage mit dem Paket kann ich nix sagen.. bei mir kommen andere Suchergebnisse... Aber pass mit dem Filter auf... Es gibt zwei unterschiedliche Luftfilter für die GS (mit innenrohr und ohne) wenn du die Maschine offen fährst brauchst du den MIT Innenrohr sonst verlierst du bei 5000-7000 1/min extrem Leistung.
Wenn du es noch nicht gemacht hast dann wechsle auf jeden Fall auch die Bremsflüssigkeit (sollte alle 2 Jahre gemacht werden) sonst kanns dir passiern, dass du irgendwann ins leere greifst.