Zitat:
Zitat von Merle
Aber der Unterdruck und die Benzinzufuhr haben unterschiedliche Durchmesser. Wie soll das gehen?!
Auch kann ich nicht nachvollziehen warum vertauschte Schläuche den Anlasser so schleppen lassen sollen. Haste jetzt die Batterie nochmal nach geladen gehabt?
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Nö war voll. Bei Belastung ist kaum was abgesunken von der Spannung her.
Werde aber mit der Zeit wohl den Anlasser tauschen müssen. Der hakt ab und an :-/
Naja die gute ist 17 Jahre alt und kaum gelaufen... Hat erst knapp 14.000km runter. Wird Zeit das da jetzt mehr drauf kommt.
Keine Ahnung warum die vertauscht waren... Aber hatten es hauptsächlich gemerkt weil die airbox von innen mit Sprit vollgelaufen war und wir haben im eingebauten Zustand unten die vergaserdeckel abgenommen und auf pri gestellt. Der Sprit kam überall raus nur nicht da wo die schwimmernadelventile sitzen...
Na nu läuft sie aber und der Tacho kann getauscht werden. Synchronisiert haben wir auch gleich. Die Gemisch regulierungsschrauben waren auch falsch eingestellt. Zum Glück kam wer helfen der die GS von der Technik kennt
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Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
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