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Alt 28.03.2016, 15:01:25   #18
seife
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Also wenn du dich beim Vergaserreinigen und Schwimmernadelventileinbauen nicht vollkommen tappig angestellt hast, dann kannst du den Vergaser erstmal ausschließen. Den noch 5x ab- und wieder anzubauen wird vermutlich wenig ändern.

Wenn bei einem gereinigten Vergaser keine offensichtlichen Probleme (hängendes Schwimmernadelventil, extrem verstellter Schwimmerstand, kaputte Membran, gebrochene / fehlende Vergasernadel) da sind, dann ist es Unwahrscheinlich, daß der deine Symptome verursacht. Dann kann es sein, daß sie untenrum nicht ganz rund läuft, oder beim durchbeschleunigen ein Loch hat oder so, aber daß sie gar nicht läuft auf einem Zylinder -- das ist dann schon unwahrscheinlich.

Übrigens gab es erst kürzlich einen Thread, wo der Benzinhahn die Ursache eines ähnlichen Effekts war: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=37327
Das könntest du prüfen, in dem du den Schlauch direkt vom Tankbenzinhahn zum Vergaser legst, bzw. den Unterdruckanschluss am Benzinhahn abziehst (aber einen Stöpsel reinmachen!) und dann auf PRI testest.

Ist die linke Zündkerze denn nass oder trocken, wenn die Kiste nicht anspringt?
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