Was redest da für ein krauses Zeugs ?
Also jetzt hörste als erstes mal auf mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie geschrieben habe. Keine Ahnung was du da mit Drogen am Hut hast, ich hab da jedenfalls nix mit am Hut. Danke !
"Nur genießen, und keine Rücksicht auf andere Leute nehmen ist nicht fair."
Siehe Punkt eins....hab ich auch ned geschrieben und ist auch nicht meine Meinung.
"Gehört das zur Freiheit dass jemand vor deinem Haus laufend auf-und abwärts fährt, dann Gute Nacht."
Ich hätte nie im Leben die Unverfrorenheit dies bei Geschehen an einem einzelnen Tage der Polizei zu melden. Die Polizei soll sich in ihrer begrenzten und mit Überstunden und Personalabbau zugemüllten Zeit bitte um wichtigere Dinge kümmern.
Und ja, Staatliche Großprojekte, Einzelabnahmen beim Tüv, die Elbphilharmonie, der BER, und die Polizei haben alle ein Problem gemeinsam:
Prinzipienreiterei und die Übermacht der Juristerei gegenüber der Realität.
Ein Kraftwerk erst nach 5 Gerichtsverfahren durchzubekommen, ist so, wie 5 Tüvstellen abklappern zu müssen, um eine harmlose Änderung eingetragen zu bekommen oder von der Polizei nach einem 14 Stunden Arbeitstag wegen eines Rücklichtes hart rangenommen zu werden: Es wird geltende Rechtslage MAXIMAL HART intepretiert, um KEIN RISIKO und KEINE VERANTWORTUNG übernehmen zu müssen. Die Größenordnungen mögen um millionen Euro differrieren - aber das Prinzip ist doch das gleiche.
Das war früher nicht so. Fragt mal die Alte Generation, wie das so war..... Neeeee, die waren garnicht brav. Dagegen sind meisten Leute heute lammfromm.......
|