Thema
:
Unverschämte Miglieder !! zum Kotzen !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.04.2016, 09:52:44
#
1
cloudburst
Erfahrener Benutzer
Unverschämte Miglieder !! zum Kotzen !!
Hallo,
Leider habe ich kein erfreuliches anliegen.
Ein Mitglied dieses Forums :
Der Kiwi
hat mit mir die Verhandlungen für seinen gesuchen Rahmen(steht auch unter suche) abgeschlossen. daraufhin habe ich für Ihn das Motorrad (Rahmen) abgemeldet (7,40€) und alles Versandfertig für Ihn hergerichtet. Dafür habe ich extra eine Rolle Luftpolsterfolie sowie Paketband (20€!!!) bei uns im Schreibwarenhandel gekauft, da es ja alles wie immer sehr schnell gehen muss und ich die Folie leider nciht so schnell übers I-net bestellen konnte. Jetzt ist alles vereinbart gewesen, und eigentlich die Abholung für Heute in einem Zeitfenster von 9 - 13 Uhr gesetzt gewesen!!
Ich sitzte nun die ganze zeit Zuhause und warte das die angebliche Spedtion kommt ! Hab bis jetzt keine Cent Geld gesehen und leider war das ganze Umsonst, denn er hat mich einfach mal in Whatsapp blokiert und meldet sich auch gar nicht mehr!! Was bitte ist das?!
Ich bitte einen Admin solche ARSC***** bitte zu blockieren !!!!
Das kann doch echt nicht sein sowas?! Ich hab beruflich wie auch privat genigend um die Ohren und hab absolut keinen Bock auf so ne Scheiße!!! Des kann doch nicht sein einfach mal zu blockieren und sich nichtmal mehr zu melden, abzusagen oder auf Anrufe zu reagieren zumal er die Nachrichten ja gelesen hat!!
Wie denkt IHR über sowas und solche Leute ?!
:dage gen:
cloudburst
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an cloudburst schicken
Mehr Beiträge von cloudburst finden