Zitat:
Zitat von Campino
Also nur um hier mal die Ehre im Forum zu retten:
Ich hab schon ein paar Sachen übers Forum bezogen oder verkauft und das hat immer problemlos funktioniert!
Jim wollte nicht mal was dafür und hat mir den Tankdeckel geschenkt!! Hat sich auch geweigert das Geld fürs Porto anzunehmen.
Bevor hier also das "Verkaufsgeschäft" im Forum madig geredet wird möcht ich einspringen und mal die "Ehre" retten!
Wir ham hier eine überwiegend bombastische Gemeinschaft und wenn schwarze Schaafe hier nicht her passen merken sie das früher oder später selbst aber deswegen ist noch nicht die "Zahlungsmoral im Forum" scheiße.
Das es jetzt dich wohl erwischt hat cloud tut mir ehrlich leid und das da jemand nicht zu seinem Wort steht ist scheiße! Deswegen solltest du aber noch nicht dem ganzen Forum misstrauen
|
Da muß ich Campino beipflichten!
Ausschließlich alle Käufe, die ich bisher von Leuten aus´m Forum hatte, liefen problemlos. (zufällig sind die Meisten sogar hier im Thread vertreten

) Danke Jungs an dieser Stelle!

Ich kann Dir aber auch paypal wärmstens empfehlen, kostet soweit nix, man hat Käufer und Verkäuferschutz, falls es mal Ernst wird.
Aber eins ist doch gut: Du hast den Rahmen noch !
Die LP-Folie kann man immer wieder verwenden, so ist der finazielle Verlust nicht allzu groß.
Ärgerlich ist es dennoch, keine Frage.
Gruß