Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 14:08:51   #6
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AmigaHarry

Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von qrnz Beitrag anzeigen
Nein, ich wollte mich nur mal informieren und mir ein paar Verkleidungen anschauen, meine ist (noch) ganz.. aber vllt gibts ja was schöneres, zB VollVOLLverkleidung wo der Motorblock usw auch alles abgedeckt ist, kA wollte einfach mal schauen, habe aber nichts gefunden..

Wollte mir evtl Lenkerstummel montieren und dachte da vllt auch an eine andere Verkleidung wie ich sie schon paar mal gesehen hatte wo dann wirklich das komplette Motorrad verkleidet ist.. wie bei ner gixxer halt..
Da wirst du auch nichts finden - das kannst du nur selber machen. Wobei ich finde das die F-Verkleidung recht gelungen ist. Es schaut schon komisch aus, eine mächtige Verkleidung einer 750er oder 1000er an die schmale GS zu schrauben....
Wirklich schöne Verkleidungen im GSX-R-look machen die Brasilianer, wie SWM geschrieben hat. Ist aber nicht einfach zu bekommen. Zumindest einer in Wien fährt mit sowas herum (habe ich letztes Jahr auf der Donauinsel gesehen). Ob der sie aber überhaupt eingetragen hat, wage ich zu bezweifeln (der Fahrer hat mir nicht so ausgesehen als würde er sich um solche "Kleinikeiten" scheren.....)
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten