Vergaser oder Ventile
Hey liebe Leute , ich habe da leider 1 problem mit meiner Susi und ich bräuchte vielleicht ein wenig rat zur Fehlerdiagnose, ich versuche euch mal das Problem so gut wie möglich zu erklären :
Also ich starte das Mopedchen im kalten zustand ganz normal und alles funktioniert wunderbar von choke bis zur Gasannahme , ABER dann sobald mein Mäuschen warm wird zickt sie rum und zwar sobald ich im lehrlauf bereich gas gebe sie hält sich zwar bei 1500u/min. aber verschluckt sie sich und will ausgegehen oder fast ausgehen je nachdem wie viel Gas ich gebe , natürlich hab ich den Vergaser gereinigt und eingestellt aber es funktioniert immer noch nicht , heute hab ich dann mal das Ventilspiel nachgeschaut und mitbekommen das ich ein zu kleines Ventilspiel habe ich habe bei allen Ventilen eine Schieblehre von 0.038 nicht reinbekommen und es soll ja ein Ventilspiel von 0.04-0.08 haben (?) zudem kommt aus dem Vergsaer wo die Airbox dran ist Benzingemisch mir entgegen , nun meine Frage ob das Problem wirklich an den Ventilen liegt oder doch eher wo anders ? .
Liebe grüße Zany
|