Soo, Teile sind da, hab den L02 mal in die Klemmböcke gehängt und rangehalten, jawoll, so lässt es sich sitzen. Das macht n sehr guten Eindruck.
Was mich noch ein bissen besorgt ist der Stahlflex. Ich hatte von Fa. Probrake den Bestellt, "für SB/Hochlenker Umrüstungen, mit ABE" . Leider gibt ja keiner der Händler die Längen an, alle Verkaufen die Waren mit ABE einfach nur als "für xyz, Originalverlegung" oder eben " SB/HL"
Die Länge zwischen den "Augen" ist 75cm, und damit schon etwas länger als das Original (70cm ? )
Wird schon irgendwie passen, der L02 ist laut LSL ABE der größte Lenker für die GS, der ABE hat und der einzige der zwingend eine andere Leitung erfordert.
Meine Fragen: Wie lang sind die Leitungen der anderen Hersteller ? Wie direkt oder wie versteckt darf/muss ich die neue Leitung führen. Sprich: Kann ich die nehmen, oder geht die zurück ?
Edit: Wenn ich hier schaue :
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=37381
Da ist ja regelrecht noch n Schlenker in der Leitung. Da wäre also z.B. noch Platz für einen leicht größeren Lenker.
Nun kann es auch sein, dass ich mich verschätze, bin nunmal kein Kraken und Lenker sowie Schlauch anhalten wäre eher ne Aufgabe für 4 Hände.....
Edit2: Hab nochmal rumprobiert.....bleibt so wie es ist, 75cm, minimal länger als der Originale, und niemals mit der Klemme zwischen der Lampenaufhängung nach oben führbar. Wenn ich die Klemme jetzt umsetzen würde, neben das Standrohr oder so, das könnte funktionieren, Fräs ich mir halt ne schnieke Klemme.....
Nervig.
Fahre nu erstmal ne runde mim Fahrrad zum Supermarkt, aufm Weg alle Bikes begutachten wie der Serienschlauch geführt ist.....