So .... Das Ergebnis. Freitag Anruf des Meisters, die GS ist fertig. Heute abgeholt. Was soll ich sagen, einfach unter aller Sau. Der wollte sie gleich auf meinen Hänger schieben. Ich ...nönö, erst mal Probefahrt. Benzinhahn stand auf
ON Sprang sehr schlecht an. Nach 100m ging sie aus. Er rief mir zu :
Musst du mal den Benzinhahn aufmachen !. Ich merkte wie meine Blutdrucksenker mit einem Schlag ihre Wirkung verloren. Er kam auf mich zu und stellte auf
PRI und sagte: So ist das richtig. Weitere Erklärungen erspar ich mir jetzt mal. Weiter sagte er: Ich sollte doch mal einen Dichtungssatz für den Vergaser besorgen, weil alle schon ziemlich porös seien. Da sackte mit einem Mal auch mein Blutzucker ab. Meine wesentlich bessere Hälfte sah mir an, das ich schon zum Auto schielte um die Keule zu holen & nahm mich erstmal beiseite. Das geht ja mal gar nicht. Da fährt man in eine Werkstatt, damit die das machen, und machen tun die nur Mist. Die haben gesagt, einen O-Ring an einer Düse

haben sie festgeklebt. Sollte mal erneuert werden. Meine bessere Hälfte hat dann wortlos mein Lehrgeld bezahlt & wir sind gefahren. So, jetzt wird Klassikfon angebettelt. Und ja, das nächste Mal höre ich gleich auf euch. Danke nochmals für die Tipps und Ratschläge.
EDITH . Hab jetzt den Hahn auf Reserve gestellt. Bis Klarheit geschaffen wird.