Sutzeman...... Genau so wie bei dir ist das bei mir auch. Aber ist das wirklich normal? Ich weiß wohl mittlerweile das die GS schon ordentlich Drehzahl braucht um die Horsepower auf die Straße zu bringen und das sie unten rum nicht ganz so kräftig ist. Aber ist das "nicht ganz so kräftig" mit diesem leicht verzögerten anziehen und diesem kurzen Brummen gleichzusetzen? Dieses Brummen..... Was ist das?
Merles Tip auf Falschluft zu prüfen ist schon mal ein guter Ansatz. Aber wenn Sie Falschluft zieht, dann doch permanent und nicht nur unter 5000 U/min. Oder spielt die Luftzufuhr oberhalb der 5000 U/min eine weniger wichtige Rolle?
Ich werde also gleich mal wieder in die Garage spazieren. Falschluft prüfen u d mich an die Vergaser Einstellung machen. Hab vergessen zu erwähnen das ich den Vergaser letztes Wochenende komplett zerlegt und gereinigt habe. Dabei habe ich im Anschluss den Gemischschrauben die Grundeinstellung verpasst die ich meinem Reparaturbuch entnommen habe (ich habe das orangene). 2 1/4 Umdrehungen. Komisch finde ich das es im Net verschiedene Angaben zu der Grundeinstellung gibt. 2, 2 1/4, 2 1/2....... Wer soll denn da noch das richtige finden?
Geändert von Exsecutor (04.06.2016 um 09:28:10 Uhr)
|