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Alt 23.06.2016, 11:12:24   #11
Michael558
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Liebe Leute,
wir haben kürzlich nochmal den Vergaser ausgebaut, die Leerlaufschraube geöffnet, Dichtungen ausgetauscht, System gereinigt, und wieder eingebaut.

Leider haben wir (wieder mal...) teilweise gepfuscht weil wir die Umdrehungen der Schrauben nicht migezählt haben vor dem Rausdrehen der Leerlaufschrauben.
Haben anschließend die Einstellung laut Reparaturbuch vorgenommen (1 7/8 Umdrehungen für Deutschland, 2 1/8 Umdrehungen für die Schweiz ==> haben einfach 2 Umdrehungen genommen da wir in Österreich leben).
Dann alles wieder eingebaut.

Anschließend startete das Motorrad nicht. Einmal war der Motor kurz da - dann aber gleich wieder weg. Wir drehten jede Schraube eine weitere 1/8 Umdrehung raus / dann machte uns die Batterie einen Strich durch die Rechnung und wir mussten abbrechen.

Wir würden nun einen neuerlichen Startversuch probieren, falls das nix wird würden wir noch eine 1/8 Umdrehung rausdrehen.
Ein weiteres Rausdrehen erscheint uns dann eher unrealistisch als Fehlerbehebung.

Könnte hier noch ein anderer Fehler vorliegen?
Nachdem's vorher mit Choke gegangen ist kann's meinem Verständnis nach nur am Luft-Benzin gemisch im Leerlauf und somit an der genannten Schraube liegen.

LG
Michi
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