Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2016, 19:41:20   #31
heidjer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von heidjer

Standard

Wo wir dabei sind... ich hatte ja meine rote ( die momentan zur Wahl GS des Monats steht) eigentlich zum Ausschlachten für die orangene im Profilbild vorgesehen, aber nun wieder topfit gemacht und aufgewertet. Hat nun frisch TÜV und summt wie eine Biene. Dafür macht meine orangene Kummer. Nach 50.000 KM Motorkompression nun auf 8/8,5 bar
Der Zweitmotor meines neu erworbenen Schnappers hat nen Kapitalschaden ( Ventil auf Kolben gehauen, Kopf hat Kampfspuren, Ventil abgerissen, Kolben und Zylinder ebenso mit Kampfspuren. Der Restmotor ist also nur noch Teilelager.
Der Nun im Mopp eingebaute Motor wurde nett mit Dichtpaste abgedichtet am linken Deckel. Ich hab mir nun erstmal einen Kompressionstester bestellt, da ich noch einen Motor habe, und keine Lust alles umzubauen, und dann festzustallen: IST NIX.
Anyway, die 250€ Schnappermaschine will ich richten, die ist allerdings ziemlich vermurkst und wird eher ein Winterprojekt werden Bremsen hi und vorn werden wohl as Scheibe und Bremsen kpl dran glauben müssen.
Wenn noch jemand beide Bremsen "über" hat (Scheiben mit genug Fleisch drauf) gern bei mir melden.
Aber die Basis ist gut, Stahlflex rundum, IXIL! SBL, Lackteile gut, Sitzbank breit und Sonderbau.
Nach Wiederaufbau stell ich die hier dann zu einem fairen Preis ein.

http://urlaub-glowe-ruegen.de
heidjer ist offline   Mit Zitat antworten