Die Zündung hast du aber kontrolliert? Das wars nämlich bei mir. Und da kam ein Funke nur eben nicht immer (Wackelkontakt vom Zündkabel).
Meine Zündkerze war irgendwann auch extrem schwarz.
Und dass man einen Vergaser erst mal reinigen sollte und die Synchronisation alleine nicht wirklich was bringen kann in Hinblick auf dein Problem, weiß sogar ich inzwischen schon. Da fragt man sich wie so eine Werkstatt überleben kann. Hat die keine Konkurrenz in der Umgebung?
Kann mich da DonArcturus nur anschließen. Ich wurde unter anderem mit genau der Begründung wieder weggeschickt: Man könne das Gerät nicht benutzen wenn das Problem nur manchmal da ist (zu dem Zeitpunkt war es noch sehr selten, einmal alle 100km), weil man es ja dann anschließen müsste wenn es gerade nicht passt. So in der Art.
Aber zum Glück gibts Campino und DonArcturus und noch viele andere nette Menschen die man als Laie belästigen kann. Da wirst du in deiner Umgebung bestimmt auch jemanden finden. Macht auch mehr Spaß und man lernt langsam dazu. Und wenn man sich am späten Nachmittag oder Abend trifft, bring auf jeden Fall Bier mit!
Käme eigentlich nicht auch ein verdreckter Benzinfilter in Frage? Oder geknickte Schläuche etc? Denn warum läuft sie auf PRI besser? Oder war das nur so als noch kein neuer Benzinhahn verbaut war? Denn wenn der Vergaser verdreckt ist müsste es doch egal sein ob auf On, Reserve oder PRI gestellt ist, oder nicht? Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.
|