Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2016, 01:27:22   #1
Motorradverrückter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2016
Ort: München
Alter: 31
Beiträge: 336
Baujahr: 1990
Kilometer: 59150
Standard Mein Auffahrunfall in der Schweiz oder Wär ich doch lieber Flixbus gefahren

Grüßt euch Leute. Gestern bin ich in die Schweiz gefahren um einen Freund aus dem Innova Forum zu besuchen der am 9.8. für immer auf die Philippinen umzieht er wollte mir auch noch eine Odette Vakuumkaffeemaschine geben die er nicht mitnehmen kann. Sind von hier ca. 300 Km. Ich habe Bier für Ihn mitgenommen ganz vergessen, dass er keins trinkt. Er hat mir noch empfohlen mit dem unschlagbar günstigen Flixbus zu fahren und die Maschine so besser transportieren sei. Wollte aber lieber mit dem Möpp fahren und habe ja das Helmfach der NC. Bis zur Schwei alles normal. Dann in der Schweiz enorm aufgepasst um keinen Strafzettel zu bekommen. Seit 3-4 Orten fuhr der selbe Kia hinter mir fuhr ganz normal mit viel Abstand. Dann 8,8Km vom Ziel entfernt. der Verkehr stockt etwas durch eine Baustellenampel. Ich ganz nett wollte einen Linksabbieger durchlassen. Halte an. Denke mir noch ,, Warum fährt der nicht?'' Aber ich konnte nurnoch bis zum fährt denken da hats aus dem nichts einen riesen Rumms mit einem kräftigen Tritt in den Rücken gegeben. Besagter Kia ist mir aufgefahren und ich bin vom Motorrad geflogen.

Ok erster Moment. Alles noch dran Rücken tut verdammt weh aber alles ok. Maschine liegt da. Neigungszündunterbrecher funktioniert. Da kam schon der aus dem Gegenverkehr angelaufen. Erste Worte. ,,Alles ok???? Ich wollt noch schreien'' . Der Kia Fahrer steigt aus. Gehts dir gut? Ja
Sah geil aus wie du geflogen bist. Danke Arschloch. Danach war er super nett und es tat ihm unheimlich leid. War wohl abgelenkt oder hat die Situation falsch eingeschätzt. Habe kein Bremsen gehört bis zum Aufschlag. Ende der Geschichte. 8,8Km bis zum Freund bin ich noch mit dem Möpp geeiert. Ist wohl irgendwas verzogen. Wird die Tage abgeholt. Unfallgegner hat seine Schuld gleich zugegeben auch der Versicherung. Die hat mir eine Übernachtung in der Schweiz die Zugfahrt, bin jetzt grad mit dem Zug heim und den Rücktransport organisiert. Möpp wird die Tage geholt. Steht beim Freund. Nacken zieht. Morgen noch ins Krankenhaus alles weitere abchecken lassen heute haben die bestimmt genug zu tun. In der Aufregung habe ich nur Bilder vom Unfallort und des Unfallgegners gemacht.

Edit: Es heisst Fotos zu groß kann die nicht hochladen. Kenne mich mit Fotoprogrammen nicht aus. Drum hier der Thread aus dem Innovaforum da sind die Bilder dabei. http://www.honda-innova.de/download/...0460&mode=view (Blickwinkel wo es mich erwischt hat)
http://www.honda-innova.de/download/...0461&mode=view (Wo ich gelandet bin)
http://www.honda-innova.de/download/...0462&mode=view (Übersicht)
http://www.honda-innova.de/download/...0463&mode=view (Der Unfallgegner)
Motorradverrückter ist offline   Mit Zitat antworten