Zitat:
Zitat von Vinz-Georg
Die SV650 bin ich auch mal Probe gefahren, hat mir auch sehr gut gefallen. Das einzige was ich vermisste war die VVK von meiner GS  . Die SV650 mit einer VVK würde ich sofort kaufen wollen. Die hat untenrum schon ordentlich schmackes, das passt zu meiner Schaltfaulheit  .
In der Fahrschule bin ich die CB500F (A2-Möpp) und die CBF600 (offen) gefahren, die "Kleine" fuhr sich wie eine Simmi, leichtes Handling, Motor war nicht auffällig und passte gut dazu. Die CBF600 mit war da schon ein Schlachtross dagegen, hab ich moment gebraucht mich darauf wohl zu fühlen. Ach, die CBF600 wäre auch noch was *träum*.
|
Die CBF 600 war auch für mich die Fahrschulkiste

Ist halt im Grunde n 0/8/15 4 Cyl Motorrad ohne Gesicht und Charme, aber das Fahrverhalten hat was...macht genau das was man will, ohne komische Dynamiken (XT), Fahrwerksgerappel(GS) oder sonstigen Mist.
N Kumpel hatte die CB650F in der Fahrschule.....war extrem begeistert. Hat halt mehr Drehmoment und wiegt weniger bei sonst ähnlichen Werten....
Aber die 4rer find ich uninteressant, höchstens ne alte Sevenfifty könnte mich begeistern....hydraulische Tassenstößel !
Aber so ein stabiles Dickschifffahrwerk mit nem 2er oder 3er...jo....
Was ich auf meiner Liste oben vergessen habe:
Guzzi
Ducati
Triumph
usw.
Machen auch alle geile Dinger mit ordentlich Drehmoment und 2/3 Cylindern, neulich nen Bekannten mit ner Panigale 1199 getroffen, rollt so aufn Hof, kurz geschnackt, reißt sie beim Ablegen gleich mal in die Traktionskontrolle, alter VADDER....das Ding hat den Sound von nem Panzer....aber teuer sind se auch alle....