Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 21:09:12   #9
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von gsslider Beitrag anzeigen
Hab selbst nach der endrosselung geschaut.War alles so wie es sich für 46
PS version gehört ( Federn, Düsen, Schieber ).
Danach hab ich sie zum freundlichen gebracht mit der bitte zu entdrosseln und neu abzustimmen.
Er meinte die ist schon entdrosselt. Das neue Abstimmen hat nur wenig gebracht.
Lufi ist der org Suzuki verbaut.
Kompression ist noch sehr gut.

Mich macht die Aussage dass die zuletzt in Spanien gebauten GS ums verrecken nicht richtig laufen wollen, nachdenklich.

Lufi gibt es auch bei Suzuki in unterschiedlichen Ausführungen - je nach BJ und Leistung.

Die Aussage das die span. GS nicht laufen will ist, kompletter Blödsinn! Die gehen seit 2001 besser als alle davor (speziell ab der K4).....zudem der Motor + Vergaser+ Elektrik ja nach wie vor aus Japan kommen. Die Spanier schrauben fast nur zusammen......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten