Ich will ja nichts verschreien aber ich glaub sie läuft wieder....
Ich hatte den Vergaser offen (war blitzblank) dann hab ich wie gesagt die Schwimmerstände mit transparenten Schläuchen gemessen. Und den rechten Vergaser als den Schuldigen ausgemacht. Hier war auch der Schwimmerstand etwas hoch... also hab ich den Schwimmerstand etwas niedriger eingestellt (das Metallplättchen etwas verbogen), zur Sicherheit mal so einen "Vergaserreiniger" in Tank gekippt. (auch wenn ich die Wirkung anzweifle schwört mein Nachbar drauf.... Nem geschenkten Gaul....)
Die ersten 15 km nach der Montage lief sie dann problemlos.... mal sehen wie sich das weiter entwickelt....
Ich glaube immer noch nicht daran, dass der hohe Schwimmerstand das Problem war... und beim Zerlegen konnte ich auch keinen Dreck feststellen der irgend etwas verstopft hätte oder so...
Solange es jetzt läuft ist alles gut aber der Grund für mein Chaos würde mich trotzdem interessieren.