Ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist ?
Der Motor hat unter 40tkm. Ist ja gerade mal richtig eingefahren.
Ich kaufe lieber sowas und mache ihn auf oder lass ihn auf machen. Dann weiß ich danach was ich habe.
Die Gabel selbst kenne ich. So arg schlecht ist sie nicht. Ja, nicht einstellbar, aber mit so wie es aussieht wenig Aufwand einzubauen. Und die liegt eh schon da. Wird man ein wenig abstimmen können aber ich bin da recht zuversichtlich. Wir werden es sehen. Seit doch froh dass ich es ausprobiere...ihr habt ja dann auch was davon.
Außerdem wird oft nur an der Gabel rumgemeckert und rumgebastelt und hinten drin ist irgendein Federbeingelumpe. Macht man das ordentlich , dann ändern die Fuhre auch ihr Verhalten an der Front. Also warten wir mal ab.
Wahrscheinlich kommt der Motor auf. Dann kann man es ohne Gefahr Schweißen und im Motor stecken keine weitere Überraschungen.
Das mit der Nexxus ist mir fürs erste egal. Kann man immer noch umstecken. Verchromter Stahl ist doch nichts außergewöhnliches. In meiner Garage steht ein Moped mit 2 ESD aus verchromten Stahl. Bj. 81 und immer noch auf Hochglanz zu bringen.
|