Zitat:
Zitat von Ne0n
@Saugwurmmensch Hat die 4DL nicht eine 41mm-Gabel und die 4FL 39mm?
Wie kommst du da auf 50mm?
|
Die Standrohre haben 50 mm.
SWM: Du hast schon Recht. Die USD MUSS ist genauso notwendig wie die 180er Schlappen die manche drauf machen.

Ich habe die Gewichte schon verglichen, wills aber dennoch probieren. Der Aufand ist nicht groß und ich habe alles sowieso zu Hause. Bevor ich zum TÜV fahren kann man das ja dann testen und wenns nix ist gleich zurückrudern.
Ewig weit unterlegen will ich das Lager nicht. Max. 5 mm. Der Lenkanschlag bei der GS ist so günstig zu ändern, weil der riesig ist. Man muss noch nichtmal schweißen.
Ich baue das mal ein und dann wird mal probe gefahren.
Der Schweißer den ich habe der ist sehr versiert. Wenn es der nicht kann, dann kanns wohl keiner.
Die Schwinge wird natürllich auch innen entrostet. Sollte der Rost schon zu sehr genagt haben wird die natürlich getauscht. Was ich bisher gesehen habe ist aber nur oberflächlich. Ansonsten fliegt die natürlich. Der Rahmen wird nur abgeschliffen, grundiert und lackiert. Nach meinem ersten Eindruck sollte das ausreichen.
Und nochmal zur Nexxus: ich glaube Dir das alles. Aber hätte ich eine originale Anlage drauf, würde ich die auch lassen. Ich will ja nicht sagen dass die qualitativ hochwertig ist. Aber im Moment einfach kein Muss zum tauschen. Das kann man auch in der nächsten Saison angehen. Besser der Jung vervollständigt erstmal noch seine anständige Sicherheitsausrüstung als dass er jetzt das Geld für eine andere Auspuffanlage ausgibt. Das Moped fährt ja erstmal auch mit der.
Und...vielleicht ist der Krümmer ja auch von Nexxus... der ist nämlich schon relativ rostig
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Doch, das steht in jedem WHB. Vermutlich chronologisch zum Motordeckelausbau.
|
Dann habe ichs echt überlesen. Schade...hätte ich mir die Sucherei im Forum sparen können.