Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 19:35:50   #39
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

Zitat:
Zitat von Merle Beitrag anzeigen
Und ich war immer gern dabei
Und auch weitherhin immer gerne!

Zitat:
Zitat von Vinz-Georg Beitrag anzeigen
Also deine Stapelkunst von Pappkartons beeindruckt mich mehr takoda!
Danke *g* Als ich sie damals aufstapelte, standen sie schön gerade übereinander... aber die Feuchtigkeit in der Garage macht über die Jahre halt gerade vor Pappkartons nicht halt (und meine Frau Mutter will zum Verrecken nicht begreifen, daß eine Garage für diese Art von Plunder einfach nicht der richtige Lagerort ist... ), sprich die große Kunst dabei ist es eigentlich, die Dinger so aufgestapelt zu haben, daß es noch immer hält!

Zitat:
Zitat von Vinz-Georg Beitrag anzeigen
Ist der Scheinwerfer von Blue schon "blind", sieht auf dem Foto ein bissel seltsam aus?
Warum muss Fury dran glauben? Sieht auf dem Foto noch recht solide aus ?
Blue hat nicht den originalen FiveStars-Scheinwerfer drin, sondern einen von einer Yamaha. Passt plug&play, hat aber nur eine H4-Birne plus Standlicht. Drum sieht der von vorn anders aus als man das erwartet.
Und Fury hat eine fette Delle im Rahmen und der Tank ist fritte, dafür ist der Motor noch gut - und Union hat womöglich ein Motorproblem (muß noch mal genau unter die Lupe), als ggf. wird da aus zwei eins gemacht...
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten