Moin!
Nach nem halben Jahr Standzeit und unzähligen Versuchen hab ich es nun endlich geschafft meine GS Bj 96' wieder zum Leben zu erwecken! Das ist schon einmal gut!
Gefahren bin ich noch nicht, ist aber auch nicht nötig, da Sie schon im Stand echt miserabel läuft.
Also zuerst einmal was ich gemacht habe:
Habe die Gemischschrauben beide ganz rein und im Anschluss erst einmal 5 ganze Umdrehungen raus. Ergebnis: Sie springt an aber Zündkerzen sind verrust. Also hab ich die Schrauben eine Umdrehung wieder rein. Ergebnis: Springt an aber noch immer Kerzen verrust. Also noch einmal eine Umdrehung rein. Ergebnis: Noch immer sind die Kerzen verrust.
Was mich aber viel viel viiieeel mehr stört ist, dass wenn ich die Drehzahl nicht über 2000 halte die Suzi ausgeht.
Habe mal ein Video verlinkt, wo es verdeutlicht wird. Bei dem Video waren die Schrauben noch 5 Umdrehungen draußen und nicht 3 (wie jetzt momentan). Da hatte ich das Gefühl, dass Sie sogar ein Tick besser läuft als mit 3 Umdrehungen der Gemischschrauben. Stand jetzt ist es nämlich so, wenn Sie unter 2000 rpm fällt, bekomme ich Sie nur schwer, trotz vollgas, wieder über die 2000 rpm und nach wie vor wenn ich das Gas weg lasse geht Sie aus.
Hier das Video:
https://youtu.be/fy1D_gbdg9s
Grüße,
Max