Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2016, 05:44:46   #399
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?" Vater: "Wozu?" Sohn: "Wir wollen nachts mit den Maedchen im Park fummeln." Vater: "Dazu brauchten wir frueher keine Taschenlampen." Sohn: "So sieht Mama auch aus."

Neulich auf einem kleinen Dorffest.
Frau M. bittet den 24 jahre alten Nachbarssohn ihre im Rollstuhl sitzende Tochter Abends mit auf das Zeltfest zu nehmen.
Er willigt ein und wie verabredet holt er sie gegen 19 Uhr zu Hause ab.
Den ganzen Abend kümmert er sich um die 22 Jährige und feiert mit ihr.
Nachts um 3Uhr ist dann das Zeltfest zu Ende und es geht heimwärts.
Auf halber Strecke sagt sie zu ihm: "Du es war ein so schöner Abend, Danke dafür! Aber weiß Du was ihn noch schöner machen würde?"
Darauf antwortet er: "Nein, was denn?" Sie: "Nun ja, ich hatte schon lange keinen Sex mehr und ich würde es gerne mal wieder erleben und das würde diesen tollen Abend echt abrunden!" Darauf er:" ich möchte dies nicht ausnutzen und außerdem wie soll das denn gehen? Du sitzt im Rollstuhl usw.! nein ich möchte das nicht ausnutzen!" Darauf die erneute Bitte und außerdem möchte sie es ja auch und er müsse sich kein schlechtes Gewissen einreden.
Sie sagt:" Du setzt mich da vorne einfach auf die Astgabel an dem Baum, stellst Dich vor mich und gut, ist die Perfekte Höhe!"
Er willigt ein und so passiert es, danach packt er sie wieder ein, setzt sie auf den Rollstuhl und schiebt sie nach Hause. Dort wartet schon ihre Mutter und diese ist sehr erfreut als sie den glücklichen Gesichtsausdruck Ihrer Tochter sieht. Die Tochter verabschiedet sich und rollt auf ihr Zimmer.
Die Mutter sagt zum Nachbarssohn,: "Danke das Du ihr einen so schönen Abend beschert hast, sie sah sehr glücklich aus, Aber vor allem das Du sie auch wieder heile nach Hause gebracht hast!"
Darauf anwortet er:"ist doch selbstverständlich!"
Da entgegenet die Mutter:"NEIN, ist es nicht! Die anderen lassen Sie immer im Baum hängen!"
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten