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Alt 06.09.2016, 10:52:16   #2
Saugwurmmensch
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bei 4,05 mm musst du überlegen, ob sich neue beläge noch lohnen.
Je nach dem wie defensiv du fährst können die 0,05 mm noch einige tausend Kilometer halten oder eben nach 8 Wochen runter sein.

Simmerringe willst du wechseln, weil die alten undicht sind?
Sonst musst du die nicht tauschen.
Staubkappen auch nur, wenn da schon der Rost rausblüht.
Die Spangen, die die Simmerringe in Position halten sind je nach Witterungseinfluss auszutauschen oder können weiterverwendet werden.
Einfach mal die Staubkappen hochhebeln und schauen, ob oder wie rostig die Spangen sind.
Bei <23Mm sollten die Gleitbuchsen auch noch gut sein.

Superbike-Kit musst du abnehmen und eintragen lassen. Da würde ich die Kiste im selben Zug entdrosseln und das abnehmen lassen (brauchst ja nur 2 120er Hauptdüsen besorgen und die Anschläge aus den Deckeln nehmen...vorher aber nachschauen, ob die Maschine nicht schon entdrosselt oder mit falschen Teilen gedrosselt wurde).
Beim ABM-Kit ist alles dabei (Klemmböcke, Lenker, längere Stahlflexleitung).

Denk auch an den Luftfilter...der mag alle 12000 km gewechselt werden.
Benzinschlauch wird mit den Jahren nicht besser. Da aber nicht bei Polo, Louis und Co kaufen...dort ist der Spritschlauch nicht nur unverschämt teuer sondern taugt auch nicht viel. Da lieber zur Motorradwerkstatt um die Ecke gehen und den 7 oder 8 mm (7 mm wär perfekt, 8 mm funktioniert auch und hält) Schlauch von der Rolle kaufen (3€/m, brauchst <1,5m).
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