Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 15:25:05   #6
erco
Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 22410
Standard

@saugwurm: ja Simmerringe sind durch und müssen neu, daher denke ich auch gleich Federn machen, die Staubkappen dachte ich mach ich dann gleich mit.. will da so schnell nimmer dran schrauben wenn möglich.... Stahlflex vorn ist mir auch wichtig, daher gleich Superbikelenker (auch für meine Frau, ich denke da ist sie besser zum Handhaben) (Das Möp nich die Frau )
07.17 muss ich zum TÜVeln, da würde ich dann gerne die Bremsen komplett überholen (Scheibe vorn und Beläge vorn und hinten) auch entdrosseln ist da dann angesagt. Ist nen bissl blöde 2 mal zum TÜV wegen Eintragungen, aber wenn ich mit meiner Frau noch üben will dieses Jahr und im zeitigen Frühjahr dann muss ich ich Prioritäten setzen. Alles pack ich glaube ich nicht.
aber mal sehen
Benzinschläuche muss ich noch machen.. stimmt hab ich in der Liste vergessen. Lufi im Zuge der Entdrosselnung, oder? brauche ich da nicht sowieso einen Neuen?
Zum Thema Scheibe vorn: Da war recht viel Öl drauf/ denke mal Gabelöl von daher weiß ich nicht wie die Beläge aussehen... Schädigt das gabelöl die Beläge??

@Campino: Ich hoffe da fehlt nix... beim Heimfahren hab ich nix bemerkt.
erco ist offline   Mit Zitat antworten