Zitat:
Zitat von Erwin004
Das mit der Schelle hab ich jetzt auch gemerkt, war nen zusätzlicher Fehler. 
Ich lerne noch als Neuling.
Tank war runter gestern und alles gesäubert. Heute auf der Probefahrt hab ich das Leck entdeckt. Oben auf dem Zylinder diese schwarze Imbus´schraube, die war lose und da hat es rausgesaut.
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Die Schrauben heißen INBUS („Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“).
Bitte die Inbus-Schrauben auf dem Ventildeckel nicht zu fest anziehen. Das sind Bundschrauben (
https://www.google.de/search?q=bunds...Hdd5Bq4QsAQIIg), die lassen sich nicht tiefer einschrauben, wenn man zu weit dreht, reißt das Gewinde aus oder die Schraube ab.
Die Gegengewinde sitzen leider in den Nockenwellenlagerböcken und sind schwer zu reparieren.
Unter dem Tellerkopf der Schraube befindet sich ein O-Ring, der dichtet normalerweise das Ganze ab. O-Ring ersetzen und die Schraube mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen.